Ganz schön lange dauerte die Hochzeitsvorbereitung von Judith, meiner „Ersatz-Tochter“ und Seba. Und am 23. Juli war es dann endlich so weit. Es war eine wunderschöne Feier und alles hat gepasst. Ein großes Lob an das Brautpaar, das sich so super um alle Gäste gekümmert hat und ein dickes Lob an meine Tochter. Sie hat so eine tolle Rede gehalten, hat sich derart reingehängt, damit die Hochzeit ihrer besten Freundin zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Normalerweise lobe ich meine eigene Familie nicht oder stelle sie nicht in den Vordergrund. Aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen. Liebes Kind, wir sind sehr stolz auf Dich. Liebe Judith, lieber Seba, wir wünschen Euch, dass Euer Lebensweg immer so schön ist, wie an diesem Samstag und Ihr alle Höhen und Tiefen - wie die letzten Jahre auch - zusammen meistert.