Heute hat mein Kind Geburtstag. Sie feiert ihren 30. Geburtstag und Ihr werdet nicht glauben, was passiert ist. Wir dachten, dass Katerina bei unserem Starnberger Italiener, bei dem wir zu ihrem Ehrentag zum Essen sind, das einzige Geburtstagskind sei. Weit gefehlt. Von sechs besetzten Tischen saßen an sage und schreibe fünf !!! Tischen Geburtstagskinder. Unser Wirt war völlig geplättet und sagte, dass er so etwas noch nie erlebt hat. Er war total im Stress, musste ständig das Geburtstagslied „anwerfen“ und die Tiramisu-Wunderkerze an die entsprechenden Tische bringen (siehe Bild). So etwas ist ja echt nicht vorstellbar. Wir dachten mittlerweile schon, dass wir bei „versteckte Kamera“ seien. Fünf Geburtstagskinder in einem Restaurant! Doch in der Tat ist der 24. Februar wohl ein geburtsträchtiger Tag :-). Das Gelächter war natürlich groß und die Glückwünsche machten die Runde. Auch schön!